Suche anime-Serie mit mech Drachen die vermutlich auf mtv lief?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hieß der Anime vielleicht "X"?
Mecha passt nicht, aber es kommen Drachen vor und lief früher mal im TV.

Keine Ahnung, ob das auf MTV war, und es wäre auch kein Drache, aber eine der alten "Gundam" Serien könnte es vielleicht sein?

Wie die anderen schon sagen kann das nur der Anime sein und ich habe jetzt auch schon auf paar Seiten nachgeguckt und bei MTV lief nur der Anime mit Drachen.

Danke für deine ausführliche Recherche. Wie gesagt ist es nur vermutlich auf mtv gewesen 

0