Suche anime-Serie mit mech Drachen die vermutlich auf mtv lief?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hieß der Anime vielleicht "X"?
Mecha passt nicht, aber es kommen Drachen vor und lief früher mal im TV.

Keine Ahnung, ob das auf MTV war, und es wäre auch kein Drache, aber eine der alten "Gundam" Serien könnte es vielleicht sein?

Wie die anderen schon sagen kann das nur der Anime sein und ich habe jetzt auch schon auf paar Seiten nachgeguckt und bei MTV lief nur der Anime mit Drachen.

Danke für deine ausführliche Recherche. Wie gesagt ist es nur vermutlich auf mtv gewesen 

0

Kennt jemand noch diesen Anime?

Habe vor langer Zeit mal bei einem Kumpel auf dem Geburtstag ein Anime gesehen der mir seitden nicht mehr aus dem Kopf ging. Also dass müsste so 2007-2008 gewesen sein wo das im Fernsehr gelaufen ist. Kann bei Nick oder Rtl 2 gewesen sein. Oder auc bei Mtv keine ahnung. Es kann gut sein dass es Naruto war da ich auch ein paar Szenen mit einem Schaumigen Fuchs in erinnerung habe, es kann aber sein dass das davor oder danach lief und den Anime den ich meine ein anderer ist. Bin ich mir nicht sicher. Also ich kann mich erinnern dass es da irgentwie die ganze Zeit um eine böse Grupierung handelte die sich Schwarze Füchse nennen. Dann kamen da so Kinder vor die dass ganze wie immer verhindern wollen. Ich erinnere mich noch an zwei alte Männer. Der eine hatte so lange Augenbrauen die zu Zöpfen gepflochten wurden und einen langen Bart bis zum boden. Der andere meine ich hatte lange Haare und einen nicht so langen Bart. Dann haben die sich irgentwie mit so komischen Nebel der sich zu komischen Bestien verformt hat bekämpft. Ich kann mich noch erinnern dass ein Mädchen noch eine Vision oder sowas hat und eine Sprechende Schildkröte findet die irgentwas wichtiges zu der sagt. Wenn jemand einen Anime weiß der so umgefähr abläuft bitte melden !!

...zur Frage

Suche Anime auf Deutsch mit Ende also bereits fertig gezeichnet

Suche eine gute anime serie mit Action, es ist egal ob Zauberei oder sowas drin vorkommt hauptsache sie hat schon ein ende und ist auf deutsch. Gut wären Charaktere ab 16/18+

...zur Frage

Vision of Escaflowne, für welches Alter?

Für welche Altersgruppe ist die Anime-Serie bzw der Film -Vision of Escaflowne- gedacht bzw geeignet? Der Film und die Serie sind zwar etwas düster und nicht so Toonig wie viele Animes welche im TV-Nachmittags-Programm laufen.

Ich selbst habe die Serie als Kind gesehen und fand sie ziemlich gut, besonders da es eine Abwechslung war zu dem Kinderprogramm ;D Aber ein Kumpel meinte zu mir das es nicht gerade was für Kinder ist. Da er wie viele andere aus Japan kommt und dort schauen sich besonders gerne auch Erwachsene Animes und Co an und wollen auch gerne mal etwas eben erwachsenes sehen und hier in Deutschland denken die meisten Menschen nach dem Schema, wenn es gezeichnet ist dann ist es was für Kinder, auch wenn man es zuvor gnadenlos schneiden muss, siehe Naruto T_T

...zur Frage

Suche alte Henati/Anime serie auf mtv :D?

Ich suche eine sehr alte Hentai serie oder hentai cartoon kp wie des heißt :D

Das kam immer ziemlich spät abends und ist schon etwas länger her vlt 2005 oder so

da warne halt immer frauen fast nur frauen die halt irgendwelche missionen machen mussten und miteinander gekämpft haben .....:D

Auf jedenfall war der Kamerawinkel immer so weit unten dass man allen Frauen untern Rock schauen konnte :D

Das weiß ich noch :D

Die hatten halt immer was drunter an war aber immer total lustig ...:D

danke schonmal im vorraus ;)

...zur Frage

animes mit drachen gesucht

Hallo also ich suche einen anime (ob serie oder film ist egal ) wo z.b. ein mädchen drachenwächt wird undne starke bindung zu ihrem drachen aufbaut und gegen dämonen kämpfen muss also mir ist wichtig das es gut gezeichnet ist und nixht zu alt wie dragonball oder sonst was also chiehiros reisein zaubland hab ich gesehen und croniken von erdses auch wenn ihr irgendeinen film oder serie findet,der auf die meisten krieterien zukommt schreibt es bitteund wenn ihr auch wisst wo man ihn kucken kann wär ich sehrdankbar also danke

...zur Frage

Alte animes auf MTV?

wie der name eines alten anime - film der fruher auf MTV wahr, ich glauber die tematik war futuristisch, und wirklich gut gezeichnet, wie final fantasy

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?