Suche anime-Serie mit mech Drachen die vermutlich auf mtv lief?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hieß der Anime vielleicht "X"?
Mecha passt nicht, aber es kommen Drachen vor und lief früher mal im TV.

Wie die anderen schon sagen kann das nur der Anime sein und ich habe jetzt auch schon auf paar Seiten nachgeguckt und bei MTV lief nur der Anime mit Drachen.

Dennydan22
Fragesteller

Danke für deine ausführliche Recherche. Wie gesagt ist es nur vermutlich auf mtv gewesen

Evangelion?

Die sitzen in mecha Robotern, die vom Kopf her schon etwas Drachen ähneln könnten

Keine Ahnung, ob das auf MTV war, und es wäre auch kein Drache, aber eine der alten "Gundam" Serien könnte es vielleicht sein?

Kann nur Vision of escaflowne gewesen sein.

Dennydan22
Fragesteller

Es ist auf jedenfall ein anderer anime gewesen da wir die Serie durchgesehen haben