Anime gesucht wo ich den namen nicht mehr weis?

achja und der junge sagt danach auch noch omg das erste mal das ich brüste von mädchen sehe

2 Antworten

High School DxD erste Staffel, erste Folge das ist Raynare, ein gefallener Engel die sich als Mensch getarnt hatte, um Issei (Den MC des High School DxD Franchise) zu töten da er ein Sacred Gear besitzt. Zudem ist es kein Hentai sondern eine Ecchi, Harem Serie.

https://highschooldxd.fandom.com/wiki/Raynare

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

High School DxD.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P