MTV Home und neoParadise?

1 Antwort

Da du so verzweifelt bist.

Hast du schon im Internet nach der Sendung geschaut wo man "ganze" Sendungen sich runterladen oder anschauen kann.

Sowas gibt es. So habe ich viele Folgen TopGear genossen.

Emmygration
Fragesteller

Damit kenne ich mich leider nicht aus, könntest du mir eine Webseite empfehlen? (Ich bin gerade so unglaublich dankbar, dass überhaupt jemand geantwortet hat :))

Madvillian  21.10.2019, 22:01
@Emmygration

Ich habe grade nachgeschaut, es gibt die App "dailyme" auf der du alte TV-Sendungen anschauen kannst.

Auf iTunes kannst du auch alte Tv - Sendungen schauen wie zum Beispiel "Tv Total"

Ich kann dir da auch nicht wirklich viel helfen aber zumindest habe ich etwas gefunden womit es klappen könnte.

Ich habe auf Gutefrage außerdem noch ähnliche Fragen gefunden in den es um Neoparadise und MTV Folgen geht.

Emmygration
Fragesteller
@Madvillian

Ich danke dir für deine Hilfe. Leider gibt es die Sendung auf der App nicht und hier bei Gutefrage gibt es dazu leider auch keine Antworten, die mir weiterhelfen konnten. Trotzdem danke :)