Wo kann man sich Disney xd ansehen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Disney XD ist ein Abosender,der ist in Deutschland auch nicht als Livestream verfügbar.Empfangbar ist der Sender über SKY oder auch in Abopaketen der grossen Kabelnetzbetreiber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DKCET
11.07.2016, 19:58

Verflixt, aber danke 

0

Hallo DKCET,

wie hier schon richtig gesagt wurde, findest du deinen Wunschsender in unserem Entertain-Paket. Dort ist es in den zusätzlichen TV-Paketen enthalten.

Bei welchem Anbieter bist du denn aktuell unter Vertrag? Vielleicht ist ja ein Wechsel durchaus interessant. :-)

Gib mir einfach Bescheid, wenn ich dich weiter unterstützen darf.

Viele Grüße 

Jutta T. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Entertain in dem Paket Kinder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?