Wo kann man sich Disney ansehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Disney XD ist ein Abosender,der ist in Deutschland auch nicht als Livestream verfügbar.Empfangbar ist der Sender über SKY oder auch in Abopaketen der grossen Kabelnetzbetreiber.

DKCET
Fragesteller

Verflixt, aber danke

Bei Entertain in dem Paket Kinder.

Hallo DKCET,

wie hier schon richtig gesagt wurde, findest du deinen Wunschsender in unserem Entertain-Paket. Dort ist es in den zusätzlichen TV-Paketen enthalten.

Bei welchem Anbieter bist du denn aktuell unter Vertrag? Vielleicht ist ja ein Wechsel durchaus interessant. :-)

Gib mir einfach Bescheid, wenn ich dich weiter unterstützen darf.

Viele Grüße

Jutta T. von Telekom hilft

Der34  05.07.2018, 14:58

hallo ich hab telekom internet aber beim fernseher habe ich keinen anbieter also einfach nur mit mit antennnen kabel gucke ich fernsehen,kann ich Disney xd gucken wenn ich telekom internet habe,wenn ja wie?

Telekomhilft  05.07.2018, 15:02
@Der34

Hallo Der34,

ich muss zugeben, dass ich dir nicht sagen kann, wie du über Antenne/DVBT/Kabel diesen Sender empfangen kannst.

Wir können den Sender nur mit einem Entertainpaket und der entsprechenden TV-Option realisieren.

Internet allein über uns reicht da nicht aus, es muss dann schon EntertainTV sein.

Viele Grüße Daniel H. von Telekom hilft