Ist 2ix2 legal?

2 Antworten

Man darf keine Sender einfach so im Internet streamen. Dafür braucht man eine Erlaubnis des Senders. Da spielt es auch keine Rolle ob man diesen Sender im Free-TV sehen kann.
Diese Seite hat nicht die Erlaubnis.

Zattoo wäre legal https://zattoo.com/de/sender (Manche kostenlos, manche nur kostenpflichtig). Nur den Disney Channel haben die wohl nicht. Da ist mir leider auch keine legale Seite bekannt.

01716899969  10.10.2021, 19:42

joyn beste streaming app kostenlos

Legal nur gegen Bezahlung oder gratis im TV

Marinette2
Fragesteller

Meine Eltern meinten früher immer das Disney Channel kosten würde