Lohnt sich das Amazon fire TV Stick?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich nutze den Firetvstick, du brauchst halt eine gute Internetverbindung am besten 3 Striche. Das praktische ist halt, du kannst so viel damit machen, wie Serien anschauen, umsonst Musik anhören, Spiele spielen, Apps installieren und sogar Bilder von dir dort anschauen. :-) es macht schon Spaß,

du must auf jeden Fall angemeldet sein. Aber wenn du einmal angemeldet bist, bleibst du es auch, bis auf du gehst auf Einstllungen und sagst abmelden.

Ich hoffe das hat dir geholfen. :-)

Emircan0705
Fragesteller

Wenn ich mich anmelden will dann steht da irgendwas mit Bankdaten usw...

Firecatcherin  24.04.2016, 19:19
@Emircan0705

da musst dich mit Amazon Konto oder von Zatoo ein Konto anmelden (Ps sorry meine Antwort beantwortet deine Frage nicht ist mir erst jetzt aufgefallen, sorry)

Hoffe es hat dir jetzt weiter geholfen

Emircan0705
Fragesteller

Und hab sogar 4 Balken Internet

Emircan0705
Fragesteller

thx hab mich bei zattoo angemeldet mit mein Google Konto kaufe mir morgen vllt den fire TV Stick