Alle unter einem Dach (Family Matters) mit Steve Urkel auf DVD in Deutsch?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Daß die Serie beliebt ist, hat nicht unbedingt zu bedeuten, daß diese auf DVD erscheint.

Was für uns eine große Fanbasis darstellt kann für die Firma zu wenig sein.

So scheitern aktuell z.B. Serien wie Ein Colt für alle Fälle, Full House, Straßen von San Franzisco und The Unit trotz guter Fanbasen an weiteren Veröffentlichungen. Wobei z.B. bei The Unit nur 2 Staffeln fehlen da es nur 4 Stück gibt! Gleiches gilt für die Serie Relic Hunter wo 1 Staffel von nur 4 erschienen ist.

Was einigen Firmen durch den Kopf geht kann ich eh nicht begreifen, Mal dauert es Ewigkeiten bis eine neue Staffel erscheint (siehe Simpsons), die dem aktuellen Stand jämmerlich hinterherhinken. Dann erscheinen wieder Serien innerhalb kürzester Zeit, daß man nicht hinterherkommt mit dem Kauf.

Oder wie bei Miami Vice, was ewig gedauert hat, bis die Serie überhaupt erscheint.

Und eine andere Seite sind Top-Serien wie z.B. NAM-Dienst in Vietnam (Tour of Duty) die es bislang nicht einmal mit einer Staffel (von nur 3!) in den Verkauf geschafft haben, obwohl viele Fans diese Serie sehnlichst erwarten-

Ich warte auch auf Family Matters (englischer Titel von "Alle unter einem Dach". In den USA gibts die Serie bereits komplett auf DVD. Das wäre vielleicht eine Alternative für diejenigen die englischsprachig gut bewandert sind und deren DVD-Player DVD´s mit dem Regionalcode RC1 akzeptiert.

 

 

Hallo... Wenn du nach "Alle unter einem Dach" auf Deutsch suchst...

Ich habe auch die komplette Serie auf DVD in meiner Sammlung...

Du kannst mich einfach anschreiben...

michi-hartauer@t-online.de

Viele Grüße

Hallo... Wenn du nach "Alle unter einem Dach" auf Deutsch suchst...

Ich habe auch die komplette Serie auf DVD in meiner Sammlung...

Du kannst mich einfach anschreiben...

michi-hartauer@t-online.de