War mit Frau in der Kennenlernphase, dann bin ich für ein paar Monate weg, jetzt zurück und wissen beide nicht so recht, ob wir uns wieder kennenlernen sollen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt darauf an, warum du eine Zeit lang weg vom Fenster warst...

und ob sie es wusste und wie sie es aufgefasst hat...

Wenn sie weiterhin an Dir interessiert ist und du auch, dann ist es normal, dass ihr beim erneuten Wiedersehensdate beide etwas fremdelt...

Wenn die Fremdelstimmung schnell vergeht, habt ihr beide gewonnen.

Also wenn von beiden Seiten da nicht mehr so das Bedürfnis besteht sich weiter kennen zu lernen, würde ich es lassen.

Es einfach tun wenn ihr Lust dazu habt?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sozialpädagogischer Zug / Berufserfahrung

Sei froh, dass du dich für eine Andere entscheiden kannst, ohne mit der Letzten aufhören zu müssen. Also los, auf ein Neues!