Wart ihr schon in allen Bundesländern von Deutschland?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Nein 64%
Ja 36%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Fast in jedem Bundesland leben mittlerweile irgendwelche Verwandte und Bekannte. Und unsere Verwandtschaft ist groß.

Lexa1  26.07.2023, 16:43

Danke für den Stern

Ja

Beruflich und Privat ... natürlich noch lange nicht in allen Regionen der BRD, dafür sind es einfach zu viele.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!
Nein

In Bremen war ich noch nicht.

Saarland bin ich mir nicht sicher. In den anderen sollte ich schon gewesen sein.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bachelor in Sinologie (HF) und Geschichte (NF)
Ja

Ja, ich war schon in allen, auch in Bremen, Hamburg und Berlin.

Das letzte, was hinzukam, war Mecklenburg-Vorpommern (Schwerin, Rostock usw.).

Ich war bisher in Bayern (Unterfranken/Mittelfranken) Baden-Württemberg, Hessen, Rheinland-Pfalz und Nordrhein-Westfalen. Vielleicht bin ich auch mal mit der Familie in der Nähe von München vorbeigefahren, bin mir da allerdings nicht sicher.

Ich selber lebe in Unterfranken an der Grenze zu Hessen.