Habt ihr schon alle Bundesländer in Deutschland besucht/durchgefahren?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein 75%
Ja, durchgefahren 13%
In jedem schon etwas besichtigt/unternommen 13%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein
  • Geboren in Nordrhein-Westfalen und umgezogen nach Hessen.
  • An der Nord- und Ostsee Urlaub gemacht in Niedersachsen mit Bremen und Schleswig-Holstein mit Hamburg.
  • Wander-Urlaub in Bayern und einige Freizeit-Touren in Rheinland-Pfalz, Saarland und Baden-Württemberg.
  • Verwandtenbesuche in Thüringen.
Nein

Ich bekomme nicht ganz alle zusammen.

Bewusst bereist habe ich Baden-Württemberg (Heimatbundesland), Bayern, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Hamburg, Hessen, Brandenburg, Berlin, Thüringen, Schleswig-Holstein, Sachsen und Sachsen-Anhalt. Durch Niedersachsen bin ich zumindest mehrfach durchgefahren. Im Saarland , in Bremen und in Mecklenburg-Vorpommern war ich hingegen soweit ich mich erinnern kann noch nicht, weder vor Ort zu Besuch noch als Durchreisende.

Nein

Nö. War bis jetzt nur in Niedersachsen, Berlin & Schleswig Holstein.

(Wohne in Mecklenburg Vorpommern)

lg^^