Wart ihr schon in allen Bundesländern?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Nein 63%
Ja 34%
Andere Antwort 3%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Bisher nicht.

Ja, am wenigsten bisher im Saarland, das war nur eine Nacht.

Nein

Nein. Bislang war ich nur in, lass mich nicht lügen, Hessen (da bin ich geboren worden, da wohne ich), in Niedersachsen (für insgesamt ... 4/5 Tage, glaube ich) und in Rheinland-Pfalz, Koblenz (Da aber nur für einen Tag). Soweit ich weiß, waren das alle Bundesländer. Ich war auch mal in Kassel, aber das gehört ja noch zu Hessen (wohne eher so in der "Nähe" von Frankfurt).

Andere Antwort

Moin,

ich weis es nicht genau.

Ich bin bestimmt durch fast jedes Flächenland schon mal durchgefahren. Ob ich so nah an z.B. Hamburg war, das es als "dort gewesen" zählt weis ich nicht. ...

Grüße

Nein

Hallo Ramon6134 ☺️

Fast. Ich war noch nie in Niedersachsen, Sachsen-Anhalt, Sachsen und Thüringen. Sonst habe ich bisher alle anderen Bundesländer gesehen.

Liebe Grüße 🥰

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es neue Orte zu entdecken und reise sehr gerne 🌍✈