Wart ihr schon in allen deutschen Bundesländern?

11 Antworten

Nein, noch nicht. Spontan würde mir Bremen einfallen, wo ich noch nicht war. In manchen war ich dafür nicht nur einmal, sondern mehrmals.

Selbstverständlich ... sogar in allen Regionen Deutschlands.

Natürlich nicht in jedem Landkreis. Es wäre vermessen, das zu behaupten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!

Ja , in allen, einerseits durch Urlaub, Wohnsitz oder auch beruflich.

Fast.

Im Saarland (Saarbrücken) nur einmal kurz Pause gemacht, auf der Rückfahrt von Paris.

In allen anderen, inklusive den "Stadtstaaten" Berlin, Hamburg und Bremen war ich schon mehrfach.

Ja. Überall. Zumindest durchgefahren. Urlaub regelmäßig in Bayern und Schleswig Holstein. Selber bin ich Niedersachse.