Was haltet ihr von diesen neuen Bundesländern?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Finde ich schlecht 77%
Was anderes 18%
Finde ich toll 5%
Caila  28.07.2023, 17:51

Und welchen Sinn und Zweck soll das haben?

BidlungsFan
Fragesteller

Historische akkuratheit

Fragenwuerfel  28.07.2023, 17:52

Historische Akkuratheit? Dann will ich aber nochmal Polen überfallen.

BidlungsFan
Fragesteller

Nein nur innerhalb den Grenzen der Bundesrepublik

13 Antworten

Finde ich schlecht

Noch schlimmer als jetzt.

Finde ich schlecht

Hallo.

Ich sehe da keinen Sinn hinter, das wirkt etwas umständlich. Das ist halt in etwa so, wie wenn du jetzt alle Straßen in Innenstädten pflastern willst - nicht unbedingt eine sehr schlechte Idee, aber sinnlos, umständlich und unnötig...

Zumal das dann für die Ministerpräsidenten und den Kanzler/die Kanzlerin noch mehr Arbeit bedeutet..

Und "zerschlagen" ist nicht gerade der beste Ausdruck...

Was anderes

Na dann bin ich für diese ebenfalls absurde neue Ländergliederung:

Bild zum Beitrag

 - (Schule, Politik, Deutschland)
Finde ich schlecht

Als hätten wir nicht genug Probleme mit der Dezentralisierung...

Was anderes

Reduktion auf Bundesstaaten 6 Bundesstaaten.