War es das richtige dass mein Freund und ich uns getrennt haben?

8 Antworten

Er sagte mir sogar dass er damit überhaupt nicht klar kommt.. Aber hatte dann keine paar Tage später eine neue Freundin.. Ich fühle mich deswegen so Wertlos ich mein wie kann er mich denn so schnell so einfach austauschen?

Naja soll er jetzt lebenslänglich um dich trauern?

Am Ende kann es sein, dass er dich einfach vergessen will und dementsprechend Ablenkung braucht.

In einer Beziehung muss man immer Kompromisse eingehen. Schätze mal, dass sich das zwischen Euch erledigt hat. Für‘s Erste. Gibt aber noch viele andere Männer, die teilweise sogar noch reizender sind.

Vielleicht habt ihr das mal, aber zumindest er hat dich schon lange entliebt. Und hey, von meiner Seite aus: Es ist besser, dass du ihn los bist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mache gerade die Phase durch und hab deshalb etwas Ahnung

Die Anfangszeit kommt nicht zurück und wenn es sich zwischen euch so entwickeln konnte, hat einiges zwischen euch nicht gepasst. Es war schon länger nicht mehr schön, das konntet ihr nicht ändern und das musst du einsehen. Er wird sich schon vor einiger Zeit entliebt haben. Damit solltest du jetzt auch anfangen, es macht keinen Sinn weiter an ihm zu hängen.

Es war schon richtig dass ihr euch getrennt habt.

Denk mal genau und nüchtern nach. War diese Beziehung so wie du es dir vorgestellt und immer gewünscht hat? Wäre diese Beziehung ein Modell für die Zukunft gewesen? Wie wäre das weitergegangen?

Verschwende keine Zeit mit Liebeskummer. Schau dich nach einer neuen Beziehung um und vergess den Kerl. Er wird sich nicht ändern. Merke dir: Aus einer Henne kannst du keine Nachtigall machen.