War das überflüssig sich die Fuji X-H2 für Handballfotos an zu schaffen, wenn man schon eine Canon EOS 7 DMark II hat, die den gleichen Zweck erfüllt?

3 Antworten

Liebe Christl, es ist doch so: Niemand baut in seinem Segment wirklich schlechte Kameras. Das wäre nachhaltige Rufschädigung also riskiert das kein Hersteller. Wenn man also zwei Kameras aus dem selben Segment kauft, ist eine überflüssig. Die Unterschiede sind dann Nuancen und bei der Bedienung die persönlichen Vorlieben.

Ich betrachte es generell überflüssig mehr als 2 System Kaneras zu kaufen

christl10
Fragesteller

Beide sind unterschiedlich. Die Canon ist eine Spiegelrefelxkamera und die Fuji eine Sytemkamera, also ohne Spiegel.

Pialesb29  26.03.2024, 13:32
@christl10

Sind beides System Kameras nur halt eine mit und eine ohne Spiegel

und ich finde es schon Dekadent eine Alpha 6600 und Alpha 6700 zu haben wobei ich hier noch eine mit Standart und eine mit Telezoom bestücken könnte....meist mach ich allerdings nicht mal das weil ich die Focus Ki der 6700 sehr schätze

Ja, das war überflüssig.