Wie mache ich die besten Handballfotos in der Halle. Welche Einstellung wählen?

2 Antworten

Hört sich für mich sehr gut an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Was kann ich an den Einstellungen noch verbessern?

Nix, denke mal dass du für Handball mindestens 1/500 brauchst. An der Blende kannst du nix verbessern. Also wenn mit ISO 12800 ausreichend belichtete Fotos rausbekommst, dann ist doch alles okay - wobei der ISO Wert etwas stramm ist für ne APS-C. Aber ohne lichtstärkeres Objektiv kannst du da nicht viel dran ändern.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeite mit verschiedenen Canon Kameras seit 2008
christl10
Fragesteller

Mit der Einstellung komme ich schon Jahre zurecht!

christl10
Fragesteller
@Uneternal

Bin kein Profi...ich fotografiere und lerne durch eigene Erfahrungen. Mich würde die Meinung eines Profis interessieren ob ich alles richtig mache.