Ist die Fuji X-H2 Kamera besser als die Canon EOS R7?

1 Antwort

Warum brauchst du immer Bestätigung? Du hattest doch jetzt beide Kameras in der Hand, also solltest du doch selbst ein Urteil fällen können.

wer sagts, der Handgriff ist super. Genauso wie ich es mir vorgestellt habe.

Ich kann mir bei deinen Aussagen nur an den Kopf fassen. Der Griff ist kleiner als bei der R7 und ich erinnere mich noch, dass du die damals viel zu klein fandest verglichen mit deiner EOS 7D. Die X-H2 ist bloss 4 mm breiter als ne R7 und hat einen weitaus kleineren Griff - dadurch in der Dicke 7mm weniger. Also was ist denn jetzt bei der Fuji anders? Aber wie auch immer, wenn es für dich aus irgendwelchen Gründen besser passt, dann gibts doch keinen Grund dir Gedanken um die R7 zu machen.

Auch wenn sie um einiges teurer ist als die Canon EOS R7 denke ich ist es der Preis wert.

2000€ für ne APS-C wäre mir zu stramm als Amateur, das würde ich nur für ne Vollformat ausgeben. Aber jedem seins.

Das einzige was mich stört ist daß ich eine spanisches Handbuch dazu bekommen habe

Es gibt Handbücher online.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeite mit verschiedenen Canon Kameras seit 2008
christl10
Fragesteller

....habe mich entschieden die Kamera zu behalten.