War das richtig?
Ich habe demgericht mehrere Emails geschrieben das mich die Situation durch den Einwilligungsvorbehalt stark belastet. Das Problem ist jetzt zieht sich dieses Verfahren ewig bis meine Akten abgegeben werden können an ein anderes Amtsgericht.
Ich habe ca. 20 Emails gesendet wie belastend es für mich ist mit dem Einwilligungsvorbehalt konfrontiert zu werden. Man hat mir gesagt das diese emails keine wirkliche Wirkung haben aber der Richterin trotzdem vorgelegt werden und sie in meine akte kommen. Das zieht das Verfahren jetzt extrem in die Länge. Mein Problem ist das man mit diesem Einwilligungsvorbehalt unkontrolliert irgendwelche Maßnahmen gegen meinen Willen verübt. Ich fühle mich missbraucht durch die Anwendung und fühle mich jedesmal stark getriggert wenn ich wieder einen Brief damit bekomme. Alleine der Name wirkt sich schon extrem belastend auf meinen Zustand aus. Man hat mich damit als Mensch gebrochen und mit meine Würde genommen. Man greift permanent unter Zwang in meine Grundrechte damit ein. Das Gericht weist alles von sich und es kommt mir vor als wenn ich nicht gehört werde. Für mich ist die Situation extrem belastend