Passengers?

3 Antworten

Nein, fand ich gar nicht gut. Klar war es nicht seine eigene Schuld dass seine Kapsel kaputt war, allerdings muss er da keine andere Person mit reinziehen.

Ich fand es auf keinen Fall gerechtfertigt. Sein Schicksal mag grausam gewesen sein, aber das gibt ihm nicht das Recht jemand anderen mit herunter zu ziehen.

ich denke, dass er keine andere Wahl hatte, da Menschen Gesellschaftswesen sind. Wenn man zu lange allein ist, und 1 Jahr ist schon verdammt lang, wird man verrückt. Er hat sich gewissermaßen gerettet.