War das ein One Night Stand oder doch mehr?

10 Antworten

So wie das anhört, ist er ein sehr gefühlvoller Mann, der Wert auf Emotionen legt. Allein das Kuscheln. Daran merkt man, dass er es sehr genossen hat mir dir. Da ich genauso bin, kann ich nachvollziehen, was er vermutlich gefühlt hat. Ich glaube eher, dass du (da du es ja auch schon fandest) dich wieder melden solltest und weitere treffen vereinbaren solltest. Dann siehst du ja, wie er sich weiter verhält. Ich denke nicht, dass er nur das eine wollte! ;-) Lass so ein Mann nicht direkt abblitzen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte Himmelblau0815 bestätigt

Ja, ich denke, du hast dich falsch verhalten!

Ihr hättet zusammen frühstücken sollen. Du hättest ihm gleich (kurz) schreiben können. Ich hätte mich an deiner Stelle für den netten Abend bedankt.

So hast du ihm vermittelt, dass das Treffen für dich keine Bedeutung hatte.

Ob das noch zu ändern ist?

Das wird schwer! Nicht unmöglich, aber es erfordert verstärktes Engagement von beiden Seiten.

Nun, ich bin nicht für Schreibzwang, aber in dem fragilen Fall hast Du uninteressiert gewirkt und nicht mal einige Worte an ihn geschrieben, auch nicht abends.

Du hast Dich dann also den "Gepflogenheiten" von Tinder angepasst.

Warum hast Du denn, wenn Du an einem weiteren Treffen interessiert bist nicht nach ein paar Tagen gemeldet, sondern so lange verstreichen lassen?

Du kannst Dich immer noch bei ihm melden, wenn Du möchtest.

Alles Gute für Dich.

Emiliaa20
Fragesteller

Dankeschön, ich habe mich immer noch nicht gemeldet, weil ich einfach nicht weiß, was ich schreiben soll.

klingt blöd, aber ich habe Viellcht nicht das nötige Selbstbewusstsein um den Schritt zu wagen.

DianaValesko  03.02.2021, 23:52
@Emiliaa20

Schreib, dass Du nicht richtig geantwortet hast und Dir das leid tut, dass Du eigentlich nicht so bist und Dich entschuldigen möchtest.

Annie22  03.02.2021, 23:59
@DianaValesko

Ja genau! Versuchs einfach! Dann hast du wenigstens ne 50-50-chance. Wenn du es nicht versuchts, ist es sowieso hinüber. Du kannst also nur gewinnen!

Bei einem One Night Stand, gibt es für gewöhnlich kein Frühstück und auch keine neue Verabredung. Sicherlich hätte aber mehr draus werden können, wenn du nicht so plötzlich verschwunden wärst.

Mach du jetzt den ersten Schritt und warte ab was passiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen
Emiliaa20
Fragesteller

Mich hat das auch alles verunsichert, weil ich den Abend nicht einordnen konnte.
Als ich ihm geschrieben habe und ein zweites Treffen vorschlug, hat er mir klar gemacht, es war was einmaliges.

Für mich klingt es eher so, als wäre es für dich nur eine einmalige Sache gewesen. Morgens schnell verschwinden, erst abends melden und dann auch nur mit einem Emoji. Nach einer Woche meldest du dich immer noch nicht. Ich glaube, du hast es dir bei ihm ziemlich sicher versaut, egal, was das jetzt war..

Emiliaa20
Fragesteller

Das hoffe ich natürlich nicht! War nicht meine Absicht, allerdings weiß ich manchmal nicht so recht was ich tun soll. War das erste mal dass ich so ein Treffen hatte. Bin eher unerfahren in Sachen Dating und Ons.

NoahMCPresident  03.02.2021, 23:44

Als Mädchen kann man es so sich nicht mit nem Typen versauen. Typen sind zu notgeil, besonders auf Tinder