Candle-Light-Dinner für Eltern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde an deiner Stelle etwas exotisches machen, bzw. alle drei Gänge aus einer anderen kulinarischen Ecke wählen, somit ist auf jeden fall etwas dabei :) Ansonsten frag doch mal deinen Vater was deine Mutter gern isst und umgekehrt, so fällt es eventuell nicht auf

Mxrx13
Fragesteller

Danke! Hat sehr gut geklappt :P :*

Hallo,

ich würde ganz bewusst nicht danach fragen. Es soll doch was besonderes sein und nichts, was sie schon kennen und oft gegessen haben.

Lieber etwas überraschendes, selbst auf die Gefahr hin, daß es nicht ihrem Geschmack entspricht. Da schliesse ich mich nekoma voll an.

Mxrx13
Fragesteller

Danke! :*