Kauf dir doch einfach einen Schwangerschaftstest, im Falle einer Schwangerschaft kannst Du dann eventuell (auch wenn ich da eigentlich strikt gegen bin) noch abtreiben.

Vielleicht bist Du auch gar nicht schwanger, benutze erstmal einen Schwangerschaftstest!

Viel Glück :)

...zur Antwort

Welches Thema behandelt ihr denn gerade? Sinus und Cosinus? Oder den Satz des Pythagoras? Oder ist es egal wie Du die Aufgabe löst?

...zur Antwort

Oh du Armer...

Möchtest Du denn noch mit Ihr befreundet bleiben oder sind die Gefühle so stark dass Du den Kontakt abbrechen willst?

Falls Du trotzdem mit Ihr befreundet bleiben willst:

Ich kann da jetzt nicht aus Erfahrung sprechen aber einer Freundin von mir Gings ähnlich. Ich fürchte dir bleibt nichts anderes übrig als mit deiner besten Freundin zu reden. Sei ganz ehrlich und sage ihr auch dass Du die Freundschaft nicht gefährden willst und es auch komplett in Ordnung wäre wenn sie erstmal Zeit bräuchte um das zu verdauen aber Du weiterhin mit Ihr befreundet sein möchtest... Scherzhaft kannst Du noch sagen dass sie keine "Überfälle" (Küssen etc.) von dir zu erwarten hätte und du auch nicht aus Eifersucht Ihren Typen umbringen würdest :)

Ich weiß ja nicht wie alt Ihr seid, aber eventuell legt sich das ja auch wieder.. Gerade wenn man lange Zeit engen Kontakt mit einer Person hat kann sowas vorkommen. Viel Glück,

Mxrx_13

...zur Antwort

Naja wenn es nicht zu oft passiert ist das nicht schlimm aber besonders beim hochfahren braucht der Computer Strom. Rechnet man das hoch verbraucht ein PC weniger Strom wenn er durchläuft als wenn er hoch-und runtergefallen wird. Und auf Dauer schadet das auch den Einzelteilen die sich bewegen also musst Du irgendwann neue Teile kaufen :) 

Sag deinem Bruder einfach freundlich er soll das lassen dann bekommt er Gummibärchen oder so :) 

...zur Antwort

Besuche Veranstaltungen wo man Leute trifft oder einfach mal in den Biergarten und frag ob Du Dich dazustehen kannst etc. Und stell Dir die Frage wieso Du nur für kurze Zeit Freunde hattest. War Du oft nicht für sie da, hast Du nur von Dir geredet oder hast Du Angewohnheiten die auf andere komisch wirken oder irgendwas anderes? Denk ganz genau drüber nach und ich bin sicher Du findest neue Freunde! :) 

...zur Antwort

Ich könnte mir vorstellen dass das Armband so eng ist dass das einfach so am Arm hängt. Größe S hat eine Länge von 20 cm, je nachdem wir breit das Handgelenk ist könnte es also sein dass es so eng ist man es gar nicht verschließen braucht. 

...zur Antwort

Das kommt ganz darauf an was die Ursachen dafür sind! 

Hast Du irgendwann mal eine schlechte Erfahrung damit gemacht? Mittendrin Blackout oder Du hast für ein Referat eine schlechte Note bekommen? Oder liegt es an Deiner neuen Klasse? 

Atme am besten tief durch bevor es los geht und sage Dir vorher: "Ich bin gut vorbereitet und ich werde das schaffen!". Du kannst Dir Außerdem sagen dass die Klasse mehr Angst vor Deinem Referat als Du vor dem Vortragen. Wenn z. B am Ende ein Quiz kommt dann hat man als Zuhörer Angst nicht genug mitzubekommen oder dass man davon gelangweilt wird etc. Ansonsten könntest Du Dir Rescue-Pastillen kaufen- die Benutze ich auch und mir helfen sie :) Die sind gegen Aufregung und genervt starke Gefühle. 

Hoffe ich konnte Dir helfen! 

...zur Antwort

Ist zwar schon lange lange her aber hast Du zufällig Erbarmen von Adler Olsen gelesen wo Merete Lynggaard in ein Beton-Gefängnis gesperrt wird? :) 

 

...zur Antwort