Die Eltern immer Fragen?

4 Antworten

:-)

Deine Eltern sind fürsorglich, aber sie übersehen dabei, daß die allermeisten Jugendlichen wichtige Fragen unter sich klären. Das ist auch total normal.

Ich meine, welcher Jugendliche fragt Papa, wie er mit einer Morgenlatte umgehen soll. So was bespricht man unter Kumpels.

So ziehen sich die wichtigen Fragen durch die Jugendzeit, ohne daß die Eltern damit behelligt werden. Mädchen, Alkohol, Drogen, Probleme mit dem eigenen Körper, das sind meistens Fragen, in denen den Eltern keine Kompetenz zugetraut wird, oder man sich nicht traut, darüber mit ihnen zu sprechen, weil es irgendwie dann doch peinlich ist.

Deine Eltern wollen dir einfach nur vermitteln, daß sie für dich da sind, wenn du Probleme hast.

Hallo wenn deine Eltern dir sicherheit bieten und sagen du kannst mit Ihnen über alles reden dann kannst du deine Eltern auch vertrauen. Ich finde das toll.... ich hatte solche Eltern nicht ich durfte nicht mal eigene Probleme haben...., und ich hatte ein Berg voll Probleme mit 11

Klar, sie wollen für dich da sein und dir n Gefühl von Sicherheit usw. geben!

Meine Eltern streiten sich so oft?

Meine Eltern streiten sich so oft in letzter Zeit sie sind kurz davor sich zu trennen. Was kann ich machen?😞

...zur Frage

Meine eltern nerven wie hören die endlich auf zu nerven?

Meine Eltern sagen die ganhe zeit ich soll aufhören so viel vorm pc zu sitzen und zu zocken die sagen das sei "zu viel" aber ist doch meine sache xd jedenfalls machen die das so verdammt oft in letzter Zeit. Wir hatten gerade eben wieder ne disskussion Ich solle doch mal nicht so oft vorm oc sitzen und zocken aber ich kann das doch für mich sekbst entscheiden ! Ich werd ja so oder so nicht aufhören :D aber allein dass die das die ganze zeit sagen kotzt mich an! Wie hören die auf damit!

...zur Frage

Wieso ist meine Periode noch nicht da?

Hey ich hätte am 15.12.2015 meine Periode bekommen sollen habe sie aber noch nicht. Habe auch schon einen Schwangerschaftstest gemacht der Negativ war. Kann es an der Pubertät liegen denn ich bin erst 14? Oder welche Gründe könnten es noch sein? Ausserdem habe ich in letzter Zeit oft im Unterleib rechts Schmerzen. Wieso ?

...zur Frage

Was ist los mit mir?b?

Hey leute bin 14 und in letzter Zeit bekomme oft sperma nach dem schlafen. Bin ich in pubertät?

...zur Frage

Meine Eltern lieben sich nicht mehr, trennen sich aber nicht!

Hallo, ich bin 14 Jahre alt und habe schon sehr früh gemerkt, dass sich meine Eltern nicht mehr mögen. Sie streiten sehr sehr oft, in letzter Zeit eigentlich nur noch, beleidigen sich und leben nebeneinander her. Schon oft haben sie, vorallem meine Mutter, von Trennung gesprochen. Das Problem ist aber dass weder mein Vater noch meine Mutter ausziehen wollen. Das macht mich kapputt und ich kann das einfach nicht mehr! In letzter Zeit wünsche ich mir sogar richtig, dass sie sich endlich trennen!

Was soll ich machen und ist das normal, das ich mir für meine ELtern eine Scheidung wünsche?

Eine zutiefst unglückliche...

...zur Frage

Schamheit weil, nackt vor den Eltern?

Ich hab irgendwie Beklemmungen das meine Eltern mich nackt sehen z.B. wenn wir in der Schwimmhalle sind und uns anschließend duschen stell ich mich hinter die "Schäm-dich-Dusche" (das ist die mit einem Sichtschutz daneben) oder auch wenn wir an den See oder sonstiges fahren und ich meine Badehose anziehen muss, mach ich immer mega aufwand mit dem Handtuch. Ich bin jetzt mitlerweile 14(männlich) und da wachsen die Schamhaare, das ist mir dann mega peinlich, wenn meine Eltern das sehen würden.

Bei uns Zuhause ist es auch nicht üblich nackt durch die Wohnung zu laufen. Meine Eltern schlafen zwar nackt, aber bei mir und meiner Schwester ist das total ungewöhnlich.

Kann mir bitte jemand Tipps geben wie ihr es in eurer Kindheit gemacht habt.

PS.: Bitte nicht sowas wie "Bei uns war das ganz normal".

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?