Ist es Seltsam dass ich Augenringe haben will?

...komplette Frage anzeigen Beispielbild (Aus dem Anime WataMote) - (Körper, Psychologie, Psyche)

Das Ergebnis besteht aus 7 Abstimmungen

Nein, es ist Normal 57%
Ja es ist Seltsam 42%

10 Antworten

Nein, es ist Normal

Bei deinem Schlafrhythmus ist es nicht überraschend, dass du Augenringe hast und wenn du dich mit Augenringen nun einmal magst, dann ist das so:) Geht einer Bekannten von mir auch so:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein, es ist Normal

Ich finde es in dem Sinne auch normal, ich glaube du möchtest die haben zu zeigen das es dir schlecht geht, ist auch irgendwo verständlich.. bitte rede mit irgendjemandem darüber. Denke daran nach jeder fucking Thalfahrt gehts wieder bergauf. Du kannst mich gerne anschreiben ich kann dir bestimmt ein wenig helfen, kenne mich mit dem Thema gut aus ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist ungewöhnlich.

Aber es scheint mir, als ob du möchtest, dass andere bemerken, wie dreckig es dir innerlich geht und du Hilfe möchtest. Das wäre ein Grund, den ich sogar gut nachvollziehen könnte. Macht auf die Dauer nämlich gar keinen Spaß und raubt Energie, sich immer hinter einer Art Maske verstecken zu müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein, es ist Normal

Es ist okay, dass du versuchst, dein Innerstes widerzugeben. Aber wegen der Depressionen solltest du dringend mal zum Arzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NilsEller
01.02.2016, 15:30

Arzt? Keine sorege ich bin schon in psychicher behandlung, auch wen es da krade ein großen konflikt gibt. Wege mein Selbstmordversuch wollen die mich in die psychatrie stecken, ich war da aber schonmal, das ist krausam dort.

0

ich möchte auch augenringe...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein, es ist Normal

Awww Watamote <3

Naja, manche finden sogar Botox im Gesicht schön. Also wieso solltest du Augenringe nicht schön finden dürfen?

Du bist 16, wie kannst du die Schule besuchen, wenn du ab um 07:00 schläfst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NilsEller
01.02.2016, 14:40

Ich wurde aus der Schule geschmissen.

Wegen Mobbing und so bin ich da nemlich nichtmehr hingegangen, nach 12-13 Jahren Mobbing hat man ürgendwan genug (P.S.: Seit den Kindergarten werde ich gemobbt)

0
Kommentar von enderboyHD
01.02.2016, 15:27

ich wurde auch gemobbt naja... man muss sich schon helfen lassen wollen sonst bringen psychodok/klapse etc alles nichts :s

0
Kommentar von enderboyHD
01.02.2016, 15:43

suizid sagst du, wäre es zb deiner Mutter egal ob du tot bist? siehs mal so

0
Ja es ist Seltsam

Aber es ist das kleinste Problem. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein nicht wirklich normal
Muss aber jeder für sich selbst entscheiden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ja es ist Seltsam

akzeptiere dich so wie du bist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NilsEller
03.02.2016, 00:06

Ich selbst apzeptire mich, ausser das ich mich hasse, aber vom aussehen her z.B. apzeptire ich mich.

Andere Apzeptiren mich nicht, andere sehen nicht mein leid.

0

Haha, du bist nachtaktiv, sorry, du beschreibst dich, als wärst du ein Hamster etc. Ja, tatsächlich ist es ungewöhnlich und auch ich denke, dass du damit gwisse Aufmerksamkeit erregen willst. Ist das denn deiner Meinung nach so?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NilsEller
01.02.2016, 14:49

"du beschreibst dich, als wärst du ein Hamster etc." muss ich das jetzt verstehen? Oder sprichst du darauf an das Hamster Nachtaktiv sind?

"Ist das denn deiner Meinung nach so?" was meiner Meinung nach so?

Sorry bin grade etwas schwer von begriff.

0
Kommentar von Adrian593
01.02.2016, 16:09

Naja, les doch mal... Die Frage war auf meine Behauptung fokussiert

0
Kommentar von Adrian593
01.02.2016, 16:10

Ich meine, dass du von dir redest, als wärest du ein Tier!

0
Kommentar von Adrian593
01.02.2016, 16:16

Ohhh man, Humor und Deutschkentnisse besitzt du wohl beides nicht. " nachtaktiv", das sagt man bei einem Tier, aber nicht bei einem Menschen...

0

Was möchtest Du wissen?