4 Antworten

Leider kenne ich nur das Bild.

Da die Enden locker aufeinander liegen, kann es nicht magnetisch sein, da sich die Magnete dann anziehen würden.

Ich vermute unter dem Ledergeflecht einen federnden Stahl.

Es wird offen getragen.

Ich denke, dass es unter dem Geflecht einen metallischen Kern hat, der ihm die nötige Steifheit bietet.

Ich könnte mir vorstellen dass das Armband so eng ist dass das einfach so am Arm hängt. Größe S hat eine Länge von 20 cm, je nachdem wir breit das Handgelenk ist könnte es also sein dass es so eng ist man es gar nicht verschließen braucht. 

Dann müsste es aber ziemlich robust sein, es ist ja Leder. Dann würde es abfallen.

0
@luluyu

Ja klar aber wenn man ein breites Handgelenk hat... Bei dem Preis denke ich mal dass es für Erwachsene ist und da könnte es durchaus sein... Allerdings wäre es natürlich sehr riskant wenn es so wäre🤔

0

Diese Annahme macht keinen Sinn! 

0

Könnte magnetisch sein.

Ich verstehe nicht, daß es da keine nähere Beschreibung gibt, auch nicht das Metall ist erklärt. Bei so einem Preis.

Was möchtest Du wissen?