Also wenn du eine Tastatur hast mit Multimediatasten (nein nicht dein Numpad) Sondern eben Play/Pause, Stop, Last, Next usw. gehen diese. Manche Tastaturen regeln das auch platzsparender über die FN Taste oder ähnliche Tasten. Sonst geht meines Wissens nach nur die Leertaste als Play/Pause Taste wenn Spotify aufgerufen ist. Es gibt allerdings auch ein nettes Programm, nennt sich toastify womit du Hotkeys für Spotify nutzen kannst auch wenn es minimiert ist.

...zur Antwort

Es wird offen getragen.

Ich denke, dass es unter dem Geflecht einen metallischen Kern hat, der ihm die nötige Steifheit bietet.

...zur Antwort

Ich denke, dass dur dir nur Stress machst, weil du die Leute noch nicht so gut kennst. Hatte das auch als ich zur 11 in eine neue Klasse gekommen bin, ich habe das damals einfach damit geregelt, dass ich nicht so drauf geachtet habe wem ich es vortrage, sondern nur darauf was ich vortrage. So habe ich mir die unbekannten Leute ausgeblendet und konnte mich auf den Vortrag an sich konzentrieren.

...zur Antwort

Ganz einfach, die Protonen- und Elektronen-Zahl entspricht der Ordnungszahl.

Um nun die Neutronenzahl zu erhalte ziehst du einfach die Ordnungszahl von der Massezahl ab.

...zur Antwort

Da gibt es keine grundsätzlicher Erfolgsformel.

Jeder Junge hat einen anderen Geschmack und mag andere Sachen an Mädchen.

Aber was du dir eigentlich merken kannst ist, dass du gepflegt aussehen solltest, also keine fettigen Haare oder so.

Nebenbei spielt auch dein Charakter eine große Rolle.

Auch sehr wichtig ist dein Humor.

Und spontan würde mir noch einfallen, dass du eine gewisse Ausstrahlung haben solltest.

Aber du solltest schauen, dass du dich nicht zu sehr veränderst.

Niemand mag es wenn du deine Komplette Persönlichkeit spielst nur um anderen zu gefallen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.