Noch mehr Ideen für Spaßgeschenk?

4 Antworten

Ein 40-teiliges Haushaltsset = 38 Streichhölzer und die Schachtel

Eine Spülmaschine = Gummihandschuhe und Bürste

Ein Sportwagen = Matchbox-Auto

Ein Flug zur Weltraumstation = Modellbau-Set einer Rakete oder von Star Trek/Star Wars

Ein Abend mit Sheldon Cooper = Big Bang Theory DVD Box

Geld ohne Ende = Klopapierrolle mit Scheinen bedruckt

unglaubliche Anziehungskraft auf das andere Geschlecht = ein Personal Trainer

Einen Einkaufswagen chip, als Schlüssel für alle Waagen.,

ein Tütchen Hefe als Antriebsmittel.

Einen 100 teiligen Haushaltshelfer = Eine Schachtel Streichhölzer

Mir ist langweilig was kann man alleine draußen machen?

Mir ist langweilig, ich will rau,s es ist Sonntag und sonnig. Wie gesagt würde ich gerne raus, aber ich weiß nicht, was ich da machen soll. Hat jemand eine Idee? Es könnte auch sowas sein wie draußen lesen oder sonnen etc., mehr fällt mir auch nicht ein.

...zur Frage

Fies-lustige Streiche für Geburtstag des Besten Freundes?

Hey zusammen, mir ist die Idee gekommen, dass wir für meinen Besten Freund zum Geburtstag eine Art Streichgeschenk machen, ihn den Tag über quasi "quälen" und er am Ende dann ein mega Geschenk bekommt.

Vorlage dieser Idee ist die Folge der Serie "How I met your mother" - In der Robin den Jungesellen-abschied von Barney plant und ihn dabei übel verarscht.

Falls ihr also Ideen habt, die noch human sind, aber schon ziemlich fies sind, immer her damit! Beispiele: - Ex Freundin taucht auf - Auto hat eine Panne (Auch wenn das schwer zu simulieren ist :D )

...zur Frage

Freundin mit Augenbinde verwöhnen?

Hallo

Meine Freundin und ich (Sie 18, Ich 16) haben uns aufgrund von wenig Zeit und Schulstress sechs Wochen nicht gesehen. Am 28. sehen wir uns wieder und ich habe schon vieles geplant wie zum Beispiel Kerzen ums Bett etc. Wir hatten beide die Idee dieses Mal auch eine Augenbinde auszuprobieren also dass der eine eine Augenbinde auf hat und der andere ihn verwöhnt.

Nun meine Frage(n): Wie macht man es am besten? Gibt es dabei Sachen die besonders gut ankommen? Tipps? Habt ihr sowas schonmal gemacht? Worauf muss man besonders achten? Habt ihr Ideen die ich beziehungsweise wir noch machen können?

...zur Frage

Wie viel Geld für Geschenk bester Freundin ausgeben?

Meine Beste Freundin wird Ende des Jahres 16. Wie viel Geld sollte ich dafür ausgeben?
Ich weis, dass das jeder selbst entscheiden kann aber ich hätte halt gerne einen Anhaltspunkt🙈
Danke für alle Antworten👌🏼✔️

...zur Frage

Ein besonderes Hotel für den Jahrestag?

Hallo Liebe Community,

ich und meine Freundin haben am 25.08.2016 unseren 1. Jahrestag.

Nun komm ich zu meinem Problem:

Ich brauche Hilfe, da es so viele Möglichkeiten gibt!

Ich suche folgendes:

• Schönes Hotel (Nicht altbacken oder ähnliches!)

• Freundliches Personal

• Gutes Restaurant

• Es muss romantisch sein!

• gerne dazu noch ein Romantik-Paket (zubuchbar ist auch ok!)

• Optional zubuchbare Pakete

• Gerne auch gute S*x-Möglichkeiten

• Preiswert

• Mehrere S*x-Möglichkeiten

• Modern eingerichtet.

• In Deutschland

Ich bitte euch, mir welche vorzuschlagen! Gerne auch mit eurem persönlichen Feedback!

Ich zähle auf euch, da es einfach zu viel Auswahl gibt!

Ich habe eine ähnliche Frage bereits gestellt, aber noch nicht gefunden, was ich suche!

Ich würde mich über eure Hilfe RIESIG freuen!

Ich zähle auf euch!

Vorab schon einmal besten Dank!

Gruß Kcirtap98

...zur Frage

Geburtstagsideen für 16-jährige?

Ich möchte an meinem Gebi mit meinen Freundinnen bowlen gehen, dann essen wir,!und dann?! Es ist keine Übernachtungsparty also muss es uns nicht den ganzen Abend beschäftigen aber ne Std. wär doch gut. Es sollte bei mir daheim stattfinden und bitte aufregender und besonderer sein als Film gucken. Leider haben wir auch keine WII oder so... Nun sind wir schon 16Jahre alt also fällt. Topfschlagen etc. auch weg. Was könnten wir machen???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?