War das deswegen?

1 Antwort

Das war eine völlig normale Entwicklungsphase, die jeder Junge und im Gegensatz dazu, jedes Mädchen durchlebt. Jeder muss seine Geschlechterrolle erst finden

Wie sich diese Phase äußert, variiert je nach Persönlichkeitsstruktur und den Erfahrungen, die man gemacht hat.

Bei Dir mag durchaus die Motivation die gewesen zu sein, Dich männlicher zu fühlen. Du musst Dich weder dafür schämen, noch ein schlechtes Gewissen haben. Schließlich bist Du jetzt der, der Du bist. Trotz oder gerade wegen des Verhaltens.