Wann wurdet ihr mal so richtig verletzt?
Wann wurdet ihr mal so richtig verletzt ? Also mental
Beziehst du diese Frage nur auf Liebesbeziehungen, oder allgemein?
Allgemein
14 Antworten
Als meine Ex Freundin, die Pille ohne mein Wissen abgesetzt hat. Wurde Schwanger. Und ging mit 3 Typen fremd und wusste nicht wer der Erzeuger gewesen ist. Ging alles vor Gericht und ich war es . Durfte 4 Stellig bezahlen. Hat mir dann zusätzlich Geld geklaut ( und noch andere Dinge die passiert sind)
Und bin für 2 Jahre geistig total abgestürzt. Und war damals nur noch ein Schatten von mir selbst.
Mir ist in 12 Jahren noch nichts krass schlimmes (im Gegensatz zu manchen anderen Antworten hier) passiert, aber ich schreib mal das was mir gerade einfällt.
- In der Grundschule hatte ich eine Freundin. Sie war meine beste Freundin. In der 4. Klasse hat sie mich ohne Grund angefangen zu mobben...
- Mir hat mal ein Junge seine Liebe gestanden, ich konnte es zwar nicht erwidern, aber manchmal hab ich (u. a. durch andere) mitbekommen das manche gesagt haben "Wie kann man denn in die sein?"
- Ich bin in einer Freundesgruppe. Wir sind zu viert. Ich weiß ja selbst, das die anderen drei hübscher sind als ich, aber es verletzt mich trotzdem wenn manche sich keine Mühe geben zu verstecken dass sie das auch so sehen.
- Der Vater von meiner Freundin, hat mal gesagt das er mich nd hübsch findet. Oke, jetzt nicht zu mir und auch nicht so, aber indirekt zu seiner Tochter/meiner Freundin.
- Ich saß neben ein paar Klassenkameraden, zwei davon meine Freunde und sie haben nicht gemerkt das ich direkt neben ihnen weine.
Ja ich weiß, manche Dinge sind nd besonders schlimm
In der Kindheit fast täglich. Sowas wie scheiße fressen um nicht zu vergessen, wie scheiße ich doch bin oder an pissen so Erniedrigungen gab es häufig aber auch Gewalt.
Ich fand das verbale manchmal schlimmer als die Schläge.
es begann mit einem mädchen in meiner damaligen schulklasse
sie hat mir zeichen gegeben das sie mich liebt ( siehe frage von mir " ist sie verliebt in mich")
und als ich ihr dann meine liebe gestanden habe hatte sie erstmal garnix gesagt und als ich ihr geschrieben habe das sie mich ausnutzt hat sie gesagt das sie nie was von mir wollte
dann hat sie gefragt " dachtest du das"
ich hab gesagt " wolltest du das ich das denke"
darauf hat sie nie geantwortet, also lautet ihre antwort ja
dann war da noch eine freundin von mir, die ihre scheißegal phase hatte und mega gemein zu mir war
sie hatte auch gesagt sie würde mich nie ersetzen ( wir waren nie zsm aber trotzdem)
dann hat sie mit jemand neuen geschrieben, sie war stunden lang on ohne meine nachrichten zu lesen, das hat sich irgendwann auch wiederholt und ja
sie ist auch mal im urlaub mit jemand zsm gekommen obwohl sie gesagt hat sie ersetzt mich nicht und das es niemand besseren als mich gäbe
als ich dann im urlaub war im juli hat sie gesagt das sie mich nie hübsch gefunden hatte sondern es nur gesagt hat damit ich mich besser fühle
ich habe auch mal ein mädchen kennengelernt, sie war verliebt in mich und als wir uns getroffen haben hat sie mich geschlagen, ziemlich fest sie hat gesagt es war ihre love language aber idk
nach treffen hat sie direkt gefühle verloren da war ich wohl nicht gut genug
ich habe auch mal jemand im internet kennengelernt und wir haben viel geschrieben und sie hat dann nach treffen gefragt, wir haben was ausgemacht und 1 tag davor blockt sie mich random einf
ich war mega verzweifelt dann weil ich wusste fr nicht was ich gemacht hab weil ich hab wirklich nix gemacht, es war einf so
aber das schlimmste war als es fast nen kontaktabbruch mit meiner jetzigen freundin gab, wegen ihren eltern
jetzt geht es bissl, naja eltern erlauben immernoch kein kontakt aber sie wissen das ich briefe schreibe und es braucht bissl zeit also das wird schon ig
aber bei dieser nacht ich hab geheult und niemand war da und war den tag danach so emotionslos usw
aber das wird schon wieder es wird kein komplett kontaktabbruch geben, also ja das mit ihr wird eventually klappen
aber durch all diese ereignisse bin ich so depressiv geworden ich hatte starke selbstmordgedanken und hab mich geritzt aber jetzt bin ich clean
aber ich bin auch von diesen gedanken clean irgendwie weil meine freundin ka wegen ihr bin ich halt viel glücklicher
diese ganzen ereignisse waren nicht alle chronologisch aber egal
der zeitraum der ereignisse ist
november 2023- august 2024
aber ich war auch schon lange davor etwas depressiv wegen meinen körper
ich weiß langer text tut mir leid
und ich weiß das meine freundin mich nicht verarscht, aber wenn es so wäre würde ich mich vllt umbringen weil ich hänge so an ihr wie an keinem bisher
Oh ok dass alles tut mir echt sehr leid
Ich weiß langer text tut mir leid
Alles Gut! Finde längere Texte und Antworten viel spannender weil ich irgendwie immer hobbylos bin
aber wenn es so wäre würde ich mich vllt umbringen
Nein bitte mache sowas nicht und rede wirklich bitte mit jemandem
ja ich mach ja auch nix weil ich weiß das sie es ernst meint
ich habe nur von einem what if scenario geredet
und wie gesagt sie hat mich ja dazu gebracht keine sm gedanken zu haben
Jedesmal wenn mein Vater mir sagt, dass ich nicht so ein Drama draus machen soll.
Und wenn niemand merkt, wie schlecht es mir manchmal geht. Aber ich sag ja auch nichts. Also kann ich sich niemandem einen Vorwurf machen.
Oh das tut mir wirklich sehr leid ...