Wann wurdet ihr das letzte mal umarmt?

9 Antworten

Gestern von meiner besten Freundin, die auch fast die einzige Person außerhalb meiner Familie ist, die ich wirklich gerne umarme. Die Umarmung besteht aus zwei Phasen. In der ersten versuchen wir uns gegenseitig zu erdrücken und in der zweiten schlagen wir uns gegenseitig auf den Rücken, jeweils bis einer aufgibt.

Vor ca. einem Monat. Ich muss sagen, ich liebe es aber Leute zu umarmen oder umarmt zu werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gebe gerne Ratschläge und helfe anderen

Noch länger her - das war die Standard-Begrüßung im Hundeclub.

Das letzte mal war vor einer Woche von meiner besten Freundin

Da Familie nicht zählt, noch nie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung