Community Frage an euch: Wurdet ihr schonmal verletzt oder bisher nicht?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja 74%
Nein 22%
Schlimmer 4%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Zwei Zehen gebrochen + ein Zeh angebrochen weil mir jemand einen Tisch auf den Fuß gestellt hat und sich raufgesetzt hat, zwei Finger gebrochen + bei einem Finger Nagel rausgerissen so dass das Nagelbett freilag weil ich mit nem Dreirad rübergefahren bin, Narbe auf Stirn weil ich eine Rolle auf der Reckstange gemacht habe und dann mit dem Kopf voran auf gefrorenen Sandboden gefallen bin, Narbe über Auge weil ich auf einem Teppich ausgerutscht bin und gegen ein Metallstuhlbein geknallt bin, Narbe am Rücken weil mei Bruder mich gebissen hat, Narben auf Arm wegen einer wütenden Katze, und unzählige Gehirnerschütterungen

Habe eine Pechsträhne am laufen und bin sehr tollpatschig

Ja

Mir ist im Februar zum 2ten mal die Kniescheibe rausgeflogen. War während dem Sportunterricht bei einer Tanz choreo. Ist dann gleich 2 mal Hintereinander rausgesprungen, ich kann von Glück reden das sie wieder von selber reingesprungen ist, denn mein Knie war gebeugt. Der Schmerz bei sowas fühlt sich in etwas so an als würde gleich dein Knochen dein komplettes Knie von innen aufsprengen.

Bin am selben Tag noch in die Notaufnahme da die Schmerzen sehr stark waren auch nach Stunden und ich wirklich garnicht mehr laufen konnte.

Hat sich rausgestellt das meine Kniescheibe chronisch zu weit oben sitzt was die Wahrscheinlichkeit sehr hoch macht das es ein 3tes mal passiert.

Wird aber im Herbst operiert

Ja

In meiner Kindheit hatte meine Mutter in ihrer Wut über meine schlechte Note in Mathe, mit ihrem scharfen Messer, dass sie immer zur Bestrafung von mir nahm, meine Gurgel aufgeschnitten. Die Wunde brannte wie Feuer, damit niemand etwas mitbekommen hat, musste ich wochenlang einen Seidenschal tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

1x Mittelfinger und 1x kleinen Zeh gebrochen + 2x Bänderriss. Schön war das nicht, aber auszuhalten.

Himmelsky
Fragesteller

Danke! Oh je das will ich mir nicht vorstellen! 😅

Ja

habe mich einmal von meinen Bruder schneiden lassen, waren beide betrunken ich zog mich ganz nackt aus und legte mich auf den Tisch auf dem bauch der holte ein Messer und suchte sich eine Po -backe aus ,schon bein ansetzen von dem messer hatte er schon in mein fleisch hinein geschnitten dann machte er nochmal einen schnitt ich spürte wie er mein fleisch geschnitten hat ,der schnitte war ziemlich tief.weh hat es nicht getan weil ich betrunken war

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung