Wann würdet ihr es spätestens bemerken, wenn tierische Produkte von heute auf morgen aus der Welt verschwinden würden?

7 Antworten

Das würde ich sofort merken. Auf der Stelle würde Markus Söder überall auf meinem Tablet aufpoppen, mit zig Videos, Pressemitteilungen, Ansprachen in Radiosendern und Interviews dazu, dass und warum uns jetzt das absolute Ende aller Zeiten erwarten würde. 😂😁😆😀

DaLiLeoMishu  07.04.2024, 17:48

Der ist wahrlich gut! Gut dem der "nur" ein MacBook besitzt! :-D

DjangoS6  09.04.2024, 18:34
@DaLiLeoMishu
Der ist wahrlich gut!

Danke, es freut mich sehr, dass er dir gefällt 😊

Gut dem der "nur" ein MacBook besitzt! :-D

Auch dies unterbindet nicht die Übertragung von Söders Ansagen, denn Programme die Videos und Töne wiedergeben können, werden bei der Wichtigkeit von Söders Erklärungen automatisch geöffnet und angewandt - dies wurde vertraglich zwischen dem Freistaat Bayern und Elektronikvertreibern festgelegt, extra für solche Fälle. 😅

LeDurak
Fragesteller

Ich würde echt alles für dieses Szenario geben allein um söders Reaktion zu erleben 😂

DjangoS6  09.04.2024, 18:39
@LeDurak

🧑‍✈️

So, liebe Froinde und Froindinnen, jetzt ham sie's g'tan, jetzt ham sie's g'tan. Die links-Wohkän🤌🤌 aus Berlin👊 ham...

und dann geht's los xD

....wenn tierische Produkte von heute auf morgen aus der Welt verschwinden würden?

Wie soll das denn passieren?

Werden die Tiere nur nicht mehr genutzt, sondern sie leben vegangerecht in immer größerer Anzahl in ihren Ställen und haben dadurch immer weniger Platz (= gequält, wir machen das ja wegen der Tiere = veganertraum erfüllt) mit anschliesender Hungersnot, weil nicht genug Futtermittel für die Tiere produziert werden können

Oder gibt es keine Tiere mehr, weil sie grundlos abgeschlachtet wurden, weil veganer die Tiere ja sooo lieben? = veganerziel erreicht

Ich würde es am morgen merken, wenn meine Kühe spurlos verschwunden sind.

LeDurak
Fragesteller

So viel bullshit ich habe nicht mal Bock auf alles einzugehen heilige scheiße....

Erstmal ist das ein Gedanken Experiment. Es verschwinden nur die Produkte und nicht die Tiere. Wie von Zauberhand zack und weg. Ja mein lieber so funktionieren Gedanken Experimente... Wer lesen kann ist klar im Vorteil und geht niemandem mit unnötigen Nachfragen auf den Sack.

Die Tiere werden entweder freigelassen oder bleiben bis zum natürlichen Tod in der Haltung. Fast schon logischer aus eurer Sicht wäre es wenn man die direkt alle abschlachtet weil die Haltung sich nicht rentiert. All diese Szenarien wären für die Tiere sogar besser als der status quo weil langfristig keine nurztiere mehr gehalten werden müssen und kein Tier mehr unter solch erbärmlichen Bedingungen leben muss sofern man das als lesenswertes leben bezeichnen kann (spoiler kann man nicht)

DerJens292  07.04.2024, 16:36
@LeDurak

bleiben bis zum Tod in der Haltung...

Schweine bekommen 20 Ferkel im Jahr. Heute hast du 1 Sau, dann sind es 21 Schweine, die gut und gerne 15 Jahre leben können. Also brauchst du die 21 fache Futtermenge und auch Platz. Aber das ist ja zu aufwendig, mal über die direkten Folgen der eigenen Gedankenspiele nachzudenken.

"unter solch erbärmlichen bedingungen..." Genau dort willst du die Tiere lassen, wo sie auf weniger Platz viel länger " gequält" werden.

Du müsstest zumindest neue Ställe bauen.

Wenn du die Schweine freiläßt, werden sie wie in den USA als Wildschweine die Felder plündern und die Ernte zerstören, daß dann die Veganer die Wildschweine wieder abschießen müssen.

LeDurak
Fragesteller
@DerJens292

Die werden zwangsvefruchtet. Ohne zwangsbefruchtung und weitere Züchtung sterben die aus.

Lies meine vorigen Kommentar nochmal und nerv nicht

DerJens292  07.04.2024, 18:15
@LeDurak

Die 20 Ferkel sind aktuell da, und werden dann nicht mehr geschlachtet. Sie wachsen und haben Hunger. Bis die in 15 Jahren an altersschwäche sterben.

Stell dir vor, deine Katze hat Junge, und du gibst sie nicht ab. Die jungen sind da.

Es ist egal, daß dann keine neuen dazukommen. Du hast die Probleme, wenn du sie nicht rechtzeitig schlachtest.

So eine Futterplanung ist nicht so einfach, die lernt man nicht auf dem Gymnasium. Oder das Wissen, daß Tiere wachsen und fressen in einen Zusammenhang mit dem eigenen Handeln zu bringen, weil man ja als Veganer die Themen der Tierhaltung ignoriert.

"An uns liegt es ja nicht, wenn die Tiere so viel fressen, wir ... doch IHR seit dann daran Schuld, wenn die Nahrung nicht reicht!"

Innerhalb 24h.

Entweder weil ich Einkaufe, oder weil bei mir panisch jemand Anruft und sagt er hat kein Fleisch mehr bekommen.

Am nächsten Tag wenn Ich einkaufen gehe. Ich brauche meinen Käse jeden Tag. Nach Käse bin Ich süchtig.

Beim Aufwachen - wenn ich merke, dass es nur ein Traum war...