Wann werden die Gebrauchtwagen Preise sinken?

Ghostdying  08.08.2022, 21:35

Wenn der Fachmann schon solche Andeutung macht, wieso fragst du dann noch uns?

Hilfe607
Fragesteller

Weil es eventuell auch hier Fachmänner gibt :D

5 Antworten

"Der ADAC meint erstmal gar nicht" ^^ Dann vertraue ihnen mal, denn sie beeinflussen mit deren Aussagen und Test ebenfalls den Markt ^^

Gruß Sonic

Die werden dann sinken wenn es mehr Fahrzeuge als Anfragen gibt.... Das ist das typische Angebot und Nachfrage Dingen....

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Hagar470  09.08.2022, 05:19

Sorry, Finger daneben gerutscht. Sollte natürlich Hilfreich heißen.b

Ich sehe allgemein wenige Gebrauchtwagen. Audi hatte nicht mal die Gebrauchtwagenwochen dieses Jahr, weil zuwenige Autos da waren. Bei VW habe ich es ähnlich erlebt.

Die "Ausländer" haben auch fleißig die Diesel aufgekauft. eAuto will doch auch keiner, bei den Lieferzeiten.

Ich glaube das war eher eine Flaute dieses Jahr was Gebrauchtwagen anging.

Das einzige was ich sah sind diese Türken-Händler. Auto mit 320.'km 4.000€ oder so.

Auto unter 2.000€ !

Hallo

Im Moment sehe ich das nicht.

Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ausgebildeter Mechaniker / Spezialisierung Instandhaltung

Erst wenn Verbrenner zum Auslaufmodell werden und als Restbestände abverkauft werden!

Woher ich das weiß:Hobby – Seit vielen Jahren Interesse an Auto und Technik