Was haltet ihr von HUK24 KFZ-Versicherung?

4 Antworten

Ich bin dort seid jahren mit 2 autos u nem motorrad versichert...hatte nie probleme...kleiner tip: den zusatz Pannenhilfe mit reinnehmen,kostet fast nix u hat mir schon zwei mal perfekt u superschnell geholfen

Ich bin dort mit 2 Auto schon 20 Jahre Super.

Ich hatte schon 3x Unfall

Bei einem Unfall und Panne einfach anrufen dann übernimmt die Normale HUK (!) den ganzen Kundendienst.

Ich habe den Pannendienst auch schon angerufen.

Richtig gute Versicherung! Günstiger bekommt man sie nicht und die Leistungen sind mehr als Top. Meine ganze Familie wechselt jetzt. Meine Mam hatte vorher nur eine Haftpflicht und bekommt jetzt eine Vollkasko für weniger Geld!

Meine Mam bezahlt für ihre Vollkasko gerade einmal 450 Euro mit SF3. (Mercedes)

Wechseln lohnt sich definitiv!

Wer wechselt kann sehr gerne meinen Code als Werber-ID eingeben: AxelJWirbt

Danke!

Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung