Fahrsicherheitstraining adac?

1 Antwort

Frage bei der Versicherung Deiner Wahl nach oder bei mehreren Anbietern und vergleiche die Angebote.

Ich kann mich allerdings nicht erinnern, dass die Teilnahme an einem Sicherheitstraining Auswirkungen auf meine Versicherung hatte. Aber für mich und mein Fahren hatte es Auswirkungen und das sollte eigentlich im Vordergrund stehen.

Jdjdjdjdj752zz
Fragesteller

Mir wurd bei der Fahrschule 1000 mal gesagt das ich da mit machen soll weil es kostenlos ist und nur Vorteile hat 1 das man dadurch besser in Gefahrensituationen reagieren kann

2 das die Versicherung günstiger ist

3 das es halt kostenlos ist und man nicht die 170 Euro oder was das auch war bezahlen muss wie normalerweise

Lachlan  09.03.2024, 08:44
@Jdjdjdjdj752zz

Wenn Deine Fahrschule sich da so gut auskennt, warum fragst Du nicht dort nach Details.