Erfahrungen mit Fahrsicherheitstraining für junge Fahrer?

1 Antwort

Geh einfach hin, da wirst du net gegen ne Wand geschmissen. Hab auch eins gemacht (Schlüsselfeld)
Bei mir war so, dass du auch Manöver die für dich plausibel sind auch einfach mal nach Absprache machen/probieren kannst. Dafür is der Platz ja auch da.
Ich hatte das Glück einen GT86 zu fahrn und war eigentlich mehr Fliegen auf der Seitenscheibe kleben 😂
Macht brutal viel Spaß und das wichtigste, da kann nix passieren und hast immer genügend auslauf 👌