Auto fahren auf abgesperrter Strecke ohne Führerschein?

4 Antworten

Vermutlich wird die Miete eines Flugplatzes um ein vielfaches teurer sein als die des ADAC Übungsplatzes.

Wenn das Gelände abgesperrt ist, der Besitzer sein Einverständnis gibt und sonst niemand Zugang hat, dann könnte man sowas machen. Aber das willst du nicht bezahlen

jeremy187pascal
Fragesteller

Wo gibt es jemand der das Anbietet und wie viel würde das kosten?

wenn du einen führerschein, ein auto und die erlaubnis hast, ist das möglich - ja!