Lohnt es sich zu Huk24 zu wechseln wegen der KFZ Versicherung obwohl die keinen pers. Ansprechpartner haben und alles online geht?

5 Antworten

Also ich bin schon seit Jahren zufrieden. Aber bisher ohne Schaden.

Allerdings hätte ich im Notfall eine HUK - Agentur bei uns in der Nähe. Eventuell wäre dort mal ein Ansprechpartner.

schleudermaxe  05.11.2019, 15:30

... da sitzen keine von 24 und die echten dürfen eigentlich nicht für fremde Versicherungen tätig werden, haben sie jedenfalls unterschrieben.

Lexa1  05.11.2019, 15:32
@schleudermaxe

o.k. hätte es aber trotzdem versucht. Mehr wie anwerben oder gleich rausschmeißen können sie mich nicht.

albatroz1102
Fragesteller

Nein bei Huk24 hast Du keinen direkten Ansprechpartner. Da geht alles schriftlich!!

Auch bekommst Du da niemanden ans Telefon! Das ist ja gerade das was ich bemängel.

Lexa1  05.11.2019, 15:35
@albatroz1102

Also , wenn ich mal eine Frage hatte, ging das telefonisch, habe aber meist mich mit denen per E - Mail unterhalten.

schleudermaxe  05.11.2019, 15:36
@albatroz1102

... und warum dann nicht zu der echten mit Ansprechpartnern in fast jedem Kaff, meist sogar noch günstiger!

albatroz1102
Fragesteller
@Lexa1

Es gibt aber keine Telefonnummer für Huk24!!!

schleudermaxe  05.11.2019, 16:05
@albatroz1102

... für Beratungen, aber für Schäden und Hotline-Angelegenheiten schon, Zitat: Hotline 09561-961338

Lexa1  05.11.2019, 16:43
@albatroz1102

Im Schadenfall steht Ihnen aber der volle Schadenservice der HUK-COBURG zur Verfügung. Sie können sich dann telefonisch oder auch persönlich in unseren Schadenaußenstellen an unseren Regulierungspartner - die HUK-COBURG - wenden.

Das ist die Aussage von HUK24 Und da gibt es auch eine Telefonnummer. Ansonsten wie mein Vorredner schreibt.

... und oft ist der echte vor Ort sogar noch günstiger.

Rechne also richtig!

Und gut müssen beide sein, warum sonst sind dort über 12 Millionen?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nein, das lohnt sich nicht!
Dann stellst Du auch in Zukunft Deine Fragen in Foren, und bekommst Antworten, die überwiegend daneben liegen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wenn du dir noch unsicher bist und Laie im Versich.geschäft, wieso machst du dann nicht ohne die 24 ??? Dann hast du vor Ort einen Ansprechpartner und bezahlst nur ein paar Euro mehr ;-)

Gruß siola55

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
albatroz1102
Fragesteller

... hast recht. bin jetzt zur huk coburg mit ansprechpartner gewechselt.

Richtig gute Versicherung! Günstiger bekommt man sie nicht und die Leistungen sind mehr als Top. Meine ganze Familie wechselt jetzt. Meine Mam hatte vorher nur eine Haftpflicht und bekommt jetzt eine Vollkasko für weniger Geld!

Wechseln lohnt sich definitiv!

Wer wechselt kann sehr gerne meinen Code als Werber-ID eingeben: AxelJWirbt

Danke!

Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung