Wie teuer wird Benzinpreise noch werden und wird es jemals wieder sinken?

4 Antworten

Mometan alles Spekulation aber bei den Tempo erreichen wir noch diesen Monat die 3€

denkt ihr das die Preise jemals wieder sinken werden? Und vorallem jemals wieder beispielsweise 0,90 oderso werden?

Nee diese Zeiten sind vorbei, auch ohne den Krieg wären sie das

Softboy90  11.03.2022, 14:53

Ist auch unmöglich allein die Steuern sind schon mehr als 1 Euro.

Der Preis für das Jahr 2040 kann durchaus passen.

Auf 0,90 wird der Preis aber nie wieder fallen.

2040 wird es wahrscheinlich keinen Benzin mehr geben. Wenn der Mensch weiterhin so verschwenderisch damit umgeht.

Softboy90  11.03.2022, 14:53

Das hatt man schon vor 40 gesagt das es bald keines mehr gibt.

Bis 3 Euro und selbst wenn sich die Lage wieder beruhigt hat, wird er nie mehr unter 2 Euro fallen