Warum sinken Bentleys so gut im Preis?

3 Antworten

Hallo Kpop,

weil die kleineren Bentleys Vws/Audis mit einer besseren Innenausstattung sind. Da fehlt das Prestige.

Und hast du dir mal den Spritverbrauch von den Kisten angesehen.

Und wie bei allen Luxusautos. Wer sich sowas leisten kann, der kauft sich regelmäßig was Neues.

Und wenn du dir nur den "billigen" Kaufpreis bei alten Bentleys leisten kannst, dann werden dir die Unterhaltskosten die Haare vom Kopf fressen und nach der ersten Reparatur hast du gar keinen Kopf mehr.

Viel Erfolg!

Karliemeinname

Preisverfall, wer kann sich den Unterhalt eines solchen Fahrzeugs leisten?

Kaufen kann man alles ...

Ist bei den meisten Luxusautos so.

Reiche Menschen kaufen die nicht gebraucht sondern neu.

Arme Menschen können sich die Reparaturen nicht leisten.

Daher müssen die gebrauchten Luxusautos so billig sein dass man noch Geld für Reparaturen übrig hat. Ist bei meinem Jaguar v12 leider auch so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung