Wann war der schönste Tag eures Lebens bis jetzt und was ungefähr ist passiert?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

😍Der schönste Tag meines lebens war... 52%
Hatte keinen schönsten Tag des Lebens. 36%
Hasse mein Leben😢 12%

9 Antworten

😍Der schönste Tag meines lebens war...

der, an dem ich meinen Führerschein bekommen habe. Das war vor 5 Wochen:) Ich hatte am Tag davor eine richtig schlechte Fahrstunde und ich hatte meine Zweifel, ob ich es schaffe. Aber als ich den Zettel dann in der Hand hielt (BF17), war ich so glücklich, weil ich es geschafft hatte. Und das Autofahren macht mir so Spaß:)

LG

istborgut
Fragesteller

Ach schön :)

istborgut
Fragesteller

Mein erster gedanke wenn ich mein Führerschein schaffe : https://youtu.be/atuFSv2bLa8

istborgut
Fragesteller
@MissNamenslos

Nop aber bald werd ich beginnen sobald ich kann bin jz noch 16

MissNamenslos  01.04.2021, 22:39
@istborgut

Ah, okay:) Ich habe auch mit 16,5 angefangen und bin mit 17 fertig geworden. Es hätte auch schon früher klappen können, wenn die Fahrschulen nicht die ganze Zeit zugehabt hätten.

Athina333  15.01.2022, 14:14

Gute Fahrt weiterhin!

😍Der schönste Tag meines lebens war...

Heyyho 👋

Mein schönster Tag war als damals Ariana Grande bei ihrer 1. World Tour, die Honeymoon Tour, 2015 in Berlin war.

Ich bin ja ein meeeeega Arinator! ^^
Ich LIEEEBE Ari und ihre Songs über alles!!! ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️😍😍😍😍😍

Da war ich damals auf dem Konzert ❤️❤️❤️❤️😍😍😍
Das war die beste, schönste, tollste und überhaupt megabeste Zeit EVER für mich! ❤️😍

OMG ich konnte Ari damals sogar anfassen 🤯😱😍😍😍😍

Leider war das aber auch das einzige Ari Konzert wo ich war.... 😥
Meine Eltern wollten mir für die anderen Tours keine Tickets mehr kaufen.....
Weil "Ich hab sie ja eh schonmal live gesehen. Da muss ich sie ja nicht nochmals live sehen."........ 😕

(Sorry für die vielen Emojis. Ich kann einfach nicht anders 🤷‍♀️)

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Ich könnte ein Buch füllen mit alle meinen schönen Tagen! Es sind sooo viele!

istborgut
Fragesteller

Gibt es denn den aller aller schönsten ?

Hasse mein Leben😢

Und es gibt keinen Tag in meinem Leben, der so schön war, dass ich ihn als schönsten Tag meines Lebens bezeichnen würde.

istborgut
Fragesteller

Tut mir leid Bruder😔 Inshallah du findest deine Liebe🥲

😍Der schönste Tag meines lebens war...

die Geburt meiner Kinder.

meine Heirat

ganz viele Reisen

...

Weiß gar nicht wo ich anfangen soll