Was war das schönste Ereignis in deinem Leben?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als ich realisiert habe, dass ich nur irgendein kleines Wesen unter trilliarden wesen in billionen von Planeten bin und das Leben nicht ernst nehmen sollte.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag dieses Thema

Keine Ahnung … Es gab sehr viel Schönes, aber naja … Es war leider nie von Dauer …

Woher ich das weiß:Hobby – Schule, Dokumentationen, Bücher etc.

Mein bester Freund, als er sagte das er mich liebt ❤️😇und mit mir immer zusammen bleiben will.

Er ist der einzige der mich Wirklich versteht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Immer das Schöne, was ich gerade erlebe.

Heute im Wald, die tiefstehende Sonne, das leuchtende, umwerfend bunte Laub, der Gesang des Rotkehlchens.

3 mal Malediven Urlaub. Und 2001 oder 2000 zum ersten Mal das Meer sehen in Almeria Spanien