Wann und wo findet die nächste Wahl statt bei welcher die AfD eine Chance hat?

2 Antworten

Am 8. Oktober findet im Landkreis Dahme-Spreewald eine Landratswahl statt, bei der die AfD wieder eine Chance hat. Ebenfalls am 8. Oktober wird in Hessen und Bayern gewählt, dort ist aber nicht mit AfD-Mehrheiten zu rechnen.

Nächstes Jahr die Thüringen Sachsen und Brandenburg Wahl. Dort stehen sie bisher nach wahlumfragen überall auf Platz 1

Shukow  29.06.2023, 18:38

Und dort wird es ein Erdbeben geben, davon träumt noch keiner von den Altbundesbürgern. Der Bundestag wird abheben, so schäumt man vor Wut. Und das ist erst der Anfang.