Wann sollte man für Abschlussprüfung lernen?

3 Antworten

Muss man nicht, wer braucht schon ein gutes Ergebnis... kann man aber, wenn man eins möchte..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe gelernt, FOS, BW, studiert, Meister, TBW

hab meine nächsten Monat, so langsam kann man etwas anfangen zu Wiederholen.

So viel werde ich aber nicht machen..

Wiesel1978  09.04.2024, 12:39

Ich habe 2 Wochen vor meiner Abschlussprüfung noch einige Rechnungen gemacht. Sonst habe ich nach jedem Tag Unverständnisse geklärt.

Mündlich mit 1 abgeschlossen. Reicht also.

Die Rechnungen hätte ich mir sparen können. Die kamen so nicht dran.

Rasanto  11.04.2024, 11:57
@Wiesel1978

ich muss in jedem Fach mindestens eine Vier schreiben, wieviel sollte ich mich drauf vorbereiten?

Wiesel1978  11.04.2024, 12:03
@Rasanto

Musste ich auch.

As much AS possible, vergesse aber nicht Pausen einzulegen.