Abschlussprüfung Teil 2 Büromanagement?

2 Antworten

Meist bietet die IHK abendliche Vorbereitungskurse an. Der Ausbildungsbetrieb schießt mit etwas Glück zu den Kosten dazu.

Besorg dir auf dem Graumarkt alte Prüfungen. Frag mal in der Berufsschule.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Die AOK bietet von Zeit zu Zeit "Fit für die Prüfung" an. KV ist dabei nebensächlich.

Handgeschriebene Lernzettel (Karteikartensystem) bieten verschiedene Lernstrategien in einem.

In Kundenbeziehungen sind bspw Kaufvertragsmängel, Sachmängel Haftung oder Rechte & Pflichten beim Kaufvertrag Themengebiete.

Auch eine Webseite stärkt Kundenbindungen und gewinnt neue Kunden.

WiSo ist bspw der Break Even Point gerne ein Prüfungsbereich.