Morgen Abschlussprüfung, Angst?

3 Antworten

Mach dir nichts darus! Lern ruhig und chillig! Das habe ich bei meinen letzten 2 Schularbeiten/Tests gemacht und ich habe eine bessere Note bekommen als wo ich ein Monat davor angefangen habe zu lernen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Deine Bedenken/Ängste sind normal.

Ich hatte letzte Woche an zwei Tagen meine AP und war auch nervös.

Lücken habem viele. Bissl Glück gehört dazu.

Versuch dich zu entspannen und denk positiv. Zur Not heisst es....hauptsache bestanden.

Glaub an dich, viel Erfolg!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Industriekaufmann

Rollergirl1406
Beitragsersteller

Danke :) Es lief ganz okay denke ich. Jetzt heißt es warten, bis die Ergebnisse kommen

Gehe das ganze ruhig an, wenn du viel darüber nachdenken wird das nichts. Geh heute Abend früh schlafen und gehe entspannt zur Prüfung.