Ist die Abschlussprüfung der Ausbildung sehr schwer?

Julian2003J  07.09.2023, 15:22

Welchen Beruf lernst du denn aus ?

2 Antworten

Hi ich habe auch ABi gemacht. Die Prüfung bei der Ausbildung fand ich jetzt nicht zu schwer. Immerhin hat man ja ca. 3 Jahre lang in dem speziellen Thema gelernt und ist nicht mehr so allgemein aufgestellt wie beim Abi.

So schlimm wie man es sich vorstellt ist es nicht. Denk dir einfach in der mündliche Prüfung sind Menschen, die auch wollen, dass du die Prüfung bestehst.

In der schriftlichen musst du vorher lernen. Spicken kommt ihr nicht zu frage.