Wann muss man Vinted pakete verschicken?

6 Antworten

Schon fast zuviel, wobei natürlich die Frage ist, ab wann die Frist beginnt - ab Verkaufsdatum ist das unter Umständen wenig, weil man die Zahlung abwarten muss, ab Zahlungseingang eher viel.

Ich finde 5 Tage in Ordnung… meistens verschicke ich Pakete so nach 2 Tagen ☺️ wenn man jedoch im Urlaub ist und eine Person einfach auf „kaufen“ drückt, kann man nicht viel machen, außer den Kauf zu stornieren und dann gibt es halt leider meistens eine schlechte Bewertung… generell finde ich, dass es eine Funktion geben sollte, wo der Verkäufer den Verkauf erstmal „akzeptieren“ muss… so würde man schlechte Bewertungen verhindern und die 5 Tage würden bestimmt immer reichen um das Päckchen abzuschicken 👍🏻 natürlich finde ich es am besten wenn die Verkäufer jetzt nicht soooo lange warten das Päckchen abzuschicken, aber manchmal geht es aus Beruflichen Gründen nicht anders xD

ich hoffe ich konnte deine Frage etwas beantworten 🥰 einen schönen Tag wünsche ich dir :)

Woher ich das weiß:Hobby – ich verkaufe online Sachen und kenne mich gut aus :)

Zu viel. Am nächsten Werktag sollte machbar sein.

Wer Zeit hat Sachen zu verkaufen, hat auch Zeit kurz zur Post zu fahren.

Ich finde die Zeit ok.

Man kann eben nicht alle paar Tage mal zur Post rennen, gerade wenn man die Post nicht innerhalb von paar Minuten erreichen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte haikoko bestätigt

Wenn es Dir nichts ausmacht, 5 Tage auf den Geldeingang zu warten...aber da monieren schon viele....wo ist mein Geld...

Wenn ich etwas verkaufe, verschicke es am nächsten Tag.