Wann kommt post an, wenn man über rot gefahren ist und erwischt sein sollte?

2 Antworten

Das ist unterschiedlich. Mit bis zu 6 Wochen kann/muss man rechnen. Manchmal geht es schneller, manchmal dauert es länger. So oder so, wenn du wirklich erwischt wurdest kommt die Post früher oder später schon.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Relativ zügig, da der Staat ja Bußgeld von dir haben will. Wenn du wiederum was vom Staat willst, dann dauert es eine Ewigkeit.