Wann kocht ihr?

6 Antworten

Nein schon lange nicht mehr.

Da ich selbständig von Zuhause aus arbeite kann ich mir den Luxus gönnen mich nach meinem Hungergefühl zu richten.

Meist steh ich gegen 7h30 bis 8h00 auf dann gibt es erst einmal nur was zu trinken je nach Jahreszeit was kaltes oder eben was warmes. Gegen 10 gibt es was Kleines zu essen und gegen 14h dann nochmals was Kleines um 18h herum nen Snack und gegen 22h Abendessen meist warm gegen 24h geht es dann schlafen.

Ab wann ist es kochen und wann ist es nur zubereiten?

Ich "koche" bei Bedarf und Möglichkeit. Mindestens ein Mal am Tag, wenn ich genug Zeit habe kann es auch zwei oder drei mal werden.

Unter der Woche so, das es vorm (Spät)Dienst passt. Am Wochenende eher gegen Abend

Ich esse immer abends warm, meistens auch erst relativ spät (20-21 Uhr)

Ich koche meistens so zwischen 18 und 20 Uhr.